.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

o2-UFO + Fritzbox 7050 + DUS.net

Dieses Thema im Forum "O2 DSL (Telefonica)" wurde erstellt von derhicky, 30 Sep. 2008.

  1. derhicky

    derhicky Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe schon etliche Stunden hier im Forum gelesen, kam aber auf keine Lösung meines Problems.

    Ich hab o2DSL mit dem classic router.

    An diesen habe ich meine Fritzbox 7050 angeschlossen. Den DUS.net-Account habe ich auch einwandfrei registrieren lassen können.

    Doch wenn ich mein an die FB angeschlossenes Analogtelefon einschalte, höre ich nur sowas wie ein Besetztzeichen - drei kurze Piepser hintereinander.
    Anrufen kann ich die Festnetznummer vom dus-account auch nicht, da kommt gar nichts.


    Hat vielleicht jemand eine Lösung parat?


    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Abuze

    Abuze Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2007
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Grundsätzlicher Tipp:
    Schau bei Dusnet und hier im Forum nach den Port-Forwarding-Einstellungen und nehme diese am O2-Router vor. Oder schalte einen lokalen Port frei als exposed host=ohne FW-Schutz. Dann dürfte es laufen. An der 7050 noch Option "Port-offenhalten" alle Minute wählen.