[Frage] O2 VDSL Dualstack oder DSLite - was bekommen Neukunden.

tim70

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2014
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

würde gerne einen VSDL Anschluss von 1+1 umziehen zu O2 VDSL M oder L.
Wie sieht es mit der IP Vergabe seiten O2 aus.
Erhalten Neukunden eine öffentliche IPv4? oder nur gegen Aufpreis?

Wie sind aktuelle Erfahrungen?
Danke für eure Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein User antworte ja, aber wird "in den Leistungsbeschreibungen leider nicht thematisiert", auf deutsch also "wird nicht garantiert".

"nicht thematisiert" ist sofort auf Platz 1 meiner persönlichen BS-Bingo-Liste gelandet, danke!
 
Ein Moderator aus dem o2-Forum gab eine relativ eindeutige Antwort. Und sollte sich seither irgendetwas geändert haben dürfte man davon sicherlich was gelesen haben…
 
VSDL Anschluss von 1+1 umziehen zu
Aus reiner Neugierde: Warum; hast Du Probleme (gehabt) von DS-Lite auf Dual-Stack umzustellen? Seit Anfang dieses Jahres muss man ein Schritt beharrlicher sein, und per E-Mail nochmals darum bitten, nachdem einem lediglich „Ports“ angeboten wurden.
 
Ich habe am 18.02.2024 einen o2 Home DSL Vertrag abgeschlossen und bin seit dem 19.03. nun von Telekom Deutschland (MagentaZuhause L) auf o2 Home gewechselt. Ich habe nativen dual-stack. Der einzige Unterschied zwischen Telekom und o2 war, dass o2 alle 24h die Verbindung unterbricht und eine neue IP-Adresse ausstellt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,901
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.