o2-Voip Verbindungsabbrüche

Ultimate

Neuer User
Mitglied seit
6 Sep 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

bin seit diesem Monat bei o2 und bin bisher eigentlich zufrieden wenn nicht folgendes Problem auftreten würde:

Wenn ich oder Freunde anrufe oder andersrum, dann kommt es nach ca. 5s zum Verbindungsabbruch. Dieses Problem habe ich nur mit 1&1 festgestellt.

An was könnte das liegen bzw. was kann ich machen um das Problem zu lösen ?

Mfg Ultimate
 
Wenn ich oder Freunde anrufe oder andersrum, dann kommt es nach ca. 5s zum Verbindungsabbruch. Dieses Problem habe ich nur mit 1&1 festgestellt.

Hört sich bescheuert an - aber teste mal ob der Effekt an allen analogen und dem ISDN-Anschluß auftritt. Evtl. ist es eines der Ufo-Fehler.
 
Hallo Ultimate,

hast Du schon eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem, nur andersherum. D.h. ich bin bei 1&1 und kann von der o2 Homezone nicht angerufen werden.

Bei mir passiert es sogar, daß nicht nur die Verbindung abreißt, sondern daß meine ganze Box komplett neu startet!!! Das passiert jedes Mal wenn ich von der o2-Homezone angerufen werde.

Ist das bei Deinen Gesprächspartnern auch so?
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,334
Beiträge
2,288,551
Mitglieder
377,638
Neuestes Mitglied
CreaIT