O2 VoIP - Wieviele Registrierungen (Bindings) pro Account

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,289
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
2 Fragen als zuküntiger o2 DSL-Nutzer:

Gibt es wie bei Telekom pro MSN einen Account?
Wieviele gleichzeitige Registrierungen sind pro Account möglich? (Bei Telekom habe ich es schon auf 5 gebracht)

jo
 

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
902
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
28
Hallo Rollo,

mal für alle hier: Ja, pro Rufnummer (MSN) gibt es einen Account ...

Wieviel parallele Registrierungen möglich sind, kann ich leider nicht sagen, da ich wohl einen O2 Anschluss habe aber nur einen LANCOM 1784VA Router, an dem die SIP Accounts terminiert sind. Also nur einen pro MSN ...

Traurig, dass hier niemand mehr antwortet?! ...

Viele Grüße
Michael
 

VoIP-seufz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2007
Beiträge
1,057
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Ja, dieser DSL-Unterbereich ist kaum noch sichtbar und die Frage hätte tatsächlich besser im VoIP=Telefonie-Bereich gehört.

Ja - dedizierte Account je MSN
Nein - nur eine Anmeldung pro Account möglich

Bei Homebox ohne ISDN-Option nur ein Kanal abgehend möglich, bzw. ein Gespräch/MSN
Bei Fritzbox ist das nicht eingeschränkt. Da gelten die Einschränkungen der Box bzw. das was der SIP-Server begrenzt.
Nomadische Nutzung - Nein
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,381
Beiträge
2,033,487
Mitglieder
351,978
Neuestes Mitglied
Altsack64