.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

o2dsl Router- Wlan -> ok ; LAN -> eingeschränkte konnektivität

Dieses Thema im Forum "O2 DSL (Telefonica)" wurde erstellt von Agassiz, 12 März 2009.

  1. Agassiz

    Agassiz Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute
    heute wurde mein router ausgetauscht.
    seitdem bekomme ich keine / eingeschränkte konnektivität zum router sobald ich per LAN zum router verbunden bin.

    über wlan gibt es keinerlei probleme.

    habe es sowohl mit laptop (vista) , als auch mit meinem rechner probiert (win7)

    auch anpingen kann ich den router nich ( 192.168.1.1 )

    einstellungen hab ich keine vorgenommen - ich meine er muss doch sofort erstmal ein neues passwort einstellen - bzw eine aufforderung dazu zeigen...

    aber es kommt nix..

    vor dem austausch war alles einwandfrei - also an meinen einstellungen liegt es nicht... muss iwas am router sein...

    ist der router defekt oder hab ich was falsch gemacht?

    denn der austausch verlief innerhalb von 2 tagen extrem schnell (man muss 02 auch mal loben ne ;)

    wollte halt erst sicher gehen was ihr so denkt und mir sagen könnt.

    thx ;)