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Hallo experten,
ganz unversehens hat mein asterisk (1.4.24 auf einem vserver) die ansage von busy oder unavailable eingestellt. Habe sie ueber das IVR sogar erneut aufgenommen, hat aber nichts gebracht.
Auch habe ich dann mal die ganzen .wav files geloescht, damit er wieder die standard ansage bringt, aber auch das geschieht nicht.
Auf der cli ist jeweils zu sehen, dass der befehl ausgefuehrt wird, aber zu hoeren ist schlicht gar nichts. Beim letzten scenario spielt er nur die erste zeile ab:
-- <SIP/87.234.1.132-08213e28> Playing 'vm-theperson' (language 'en')
und exited dann.
Achja - andere prompts, zum beispiel bei abfrage der mailbox, werden voellig korrekt abgespielt, sodass ich hier kein codec-problem vermute. Zumal es ja auch vorher getan hat.
Woran koennte dieses verhalten liegen? Wie kann ich den fehler finden?
Gruesse
Chris
ganz unversehens hat mein asterisk (1.4.24 auf einem vserver) die ansage von busy oder unavailable eingestellt. Habe sie ueber das IVR sogar erneut aufgenommen, hat aber nichts gebracht.
Auch habe ich dann mal die ganzen .wav files geloescht, damit er wieder die standard ansage bringt, aber auch das geschieht nicht.
Auf der cli ist jeweils zu sehen, dass der befehl ausgefuehrt wird, aber zu hoeren ist schlicht gar nichts. Beim letzten scenario spielt er nur die erste zeile ab:
-- <SIP/87.234.1.132-08213e28> Playing 'vm-theperson' (language 'en')
und exited dann.
Achja - andere prompts, zum beispiel bei abfrage der mailbox, werden voellig korrekt abgespielt, sodass ich hier kein codec-problem vermute. Zumal es ja auch vorher getan hat.
Woran koennte dieses verhalten liegen? Wie kann ich den fehler finden?
Gruesse
Chris
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