OC1010: Ansage vor Melden

blaky

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2006
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
welche Möglichkeiten gibt es bei der OC1010 Ansage vor Melden einzurichten? Basislizenz

Hatte das mal über ne ACD-Gruppe gelöst.. aber kann mich nur noch dran erinnern das es Krampf war.. :confused:


MFG
blaky
 
Normalerweise ist das mit dem Autoattendant sehr einfach und komfortabel möglich. Dafür benötigst Du eine ATT-Lizenz !
Evtl. kannst Du es mit der ACD Gruppe hinbekommen.... Aber das ist dann wirklich ein Krampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich nicht das ein krampf ist. kann man doch sehr schnell einrichten. allerdings nur für eine rufnummer. die kleine acd mit einer rufnumemr und 2 agenten ist ja schon im lieferumfang enthalten.
 
Nun ja, jetzt muss ich mal ne Lanze für DeTeWe brechen.

Wenn du bereit bist, eine ATT-Lizenz zu kaufen, ist es sehr einfach.
Mit einem Trick über die Gratislizenz des ACD gehts irgendwie auch,
ist aber nicht wirklich toll. Aber man bekommt es hin....

Aber wenn man sparen will, muss man halt manchmal einen steinigen Weg gehen.
 
@toshy

mit deiner Erlaubnis werde ich dein Posting ausdrucken und direkt meinen Vertrieb zukommen lassen ;)

:bier: :bier: :bier:
 
Ausdrucken ... - sind die denn noch nicht im Zeitalter des Internet angekommen? ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.