.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

OC31 LAN hinter Netgear WGR 614

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von tbline69, 12 Aug. 2005.

  1. tbline69

    tbline69 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zuerstmal !
    Ich verzweifle gerade an der folgenden Konfiguration bei der ich im SIP Log folgende Meldung erhalte:

    SIP Log 2000-00-00 00:00:06 STUN: NAT Type for account1: STUN blocked or server down

    Ich gehe über freenet ins Netz. Die OC ist an den Netgear W-LAN Router 614 angschlossen. Alle möglichen Ports sind schon frei, aber die Telefonie über SIP geht nicht.
    Die SIP Konfiguration habe ich nach freenet Angaben gemacht und zusätzlich diese mit den Angaben von detewe verglichen.

    Hat jemand vielleicht eine Lösung parat ?
     
  2. tantehorst

    tantehorst Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Hallo, das "riecht" nach einer fehlenden oder falschen Portangabe in der SIP konfiguration.
    Viel Glück