.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Octophon F50 kaputt geflasht

Dieses Thema im Forum "Optipoint" wurde erstellt von tikayevent, 5 März 2009.

  1. tikayevent

    tikayevent Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    ich habe mir ein Octophon F50 besorgt, es lief einige Zeit ohne Netzteil an einer Hicom 150E Office Pro ohne Probleme.

    Weil mich jedoch einige Sachen gestört haben, wollte ich die Firmware aktualisieren. Laut Log des FTP-Servers arbeitete das OF auch das ab, was es sollte, es startete neu und es passierte nichts.

    Dieses "passierte nichts" ist leider nicht besser geworden. Wenn ich das Telefon mit der Telefonanlage verbinde, geht wie normal kurz die Displaybeleuchtung an und alle LEDs blitzen auf, aber mehr passiert nicht. Solange ich das Telefon mit der Telefonanlage verbunden lasse, glimmt das Display leicht.

    Mit einem Netzteil passiert leider auch nichts.

    Auf dem Display steht leider nichts, noch nicht mal ne Recovery Shell oder sowas.

    Kann mir eventuell einer helfen, dass Gerät wieder lauffähig zu bekommen?


    Thomas