.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Octophon Open

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von derfrager, 18 Jan. 2012.

  1. derfrager

    derfrager Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 derfrager, 18 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19 Jan. 2012
    Guten Tag,

    ich konnte vom Vormieter die Telefonanlage Octopus Open 730 aus dem Jahr 2002 übernehmen, inklusive der Telefone Octophon Open 20 und Octophon Open 30.

    Nun habe ich das Problem, dass ich diese Telefone nicht zurücksetzen kann. Die Anleitungen, welche online verfügbar sind, liefern leider keine Informationen.

    Es geht immer ein Anrufbeantworter dran und ich kann diesen nicht ausschalten!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Es grüßt freundlich

    derfrager
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,692
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Kannst Du uns helfen und gemäß den allgemein gültigen Schreibregeln schreiben, also incl. der Groß- Kleinschreibung?
    Bitte obigen Beitrag bearbeiten. Danke
     
  3. BlaSh

    BlaSh Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dresden
    Schau in der Anlage ob Rufumleitungen eingerichtet sind.