- Mitglied seit
- 13 Okt 2009
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
wir haben eine Octopus F - TK und betreiben 10 IP-Telefone.
Nun möchte ich einem IP-Telefon eine neue Durchwahl zuweisen. Nachdem ich im Octopus Kunden Manager die Durchwahl geändert habe bekomme ich immer die Meldung "Client not registered".
Benutze den T-Com Octopus Kunden Manager und bin absoluter Newbie.
Kann mir jemand beschreiben, wie ich diese Durchwahlumstellung am Besten hinbekomme?
wir haben eine Octopus F - TK und betreiben 10 IP-Telefone.
Nun möchte ich einem IP-Telefon eine neue Durchwahl zuweisen. Nachdem ich im Octopus Kunden Manager die Durchwahl geändert habe bekomme ich immer die Meldung "Client not registered".
Benutze den T-Com Octopus Kunden Manager und bin absoluter Newbie.
Kann mir jemand beschreiben, wie ich diese Durchwahlumstellung am Besten hinbekomme?