Hallo,
wir haben hier bei uns in der Firma ein Testsystem, bestehend aus Telekom Netphone V7.0, welche wir gerne mit Sipgate testen wollen.
Sip ist in der Software soweit eingerichtet, die Verbindung zu Sipgate hergestellt (im Sipgate-Portal kann man sehen, dass sich der Netphone Server "eingeloggt" hat).
Interne Telefonate über den Netphone funktionieren soweit, diverse Gruppen sind angelegt und funktional.
Nun wollen wir gerne, dass externe Anrufe auf eine interne Nummer oder auf eine Gruppe weitergeleitet werden.
Wo muss man dafür was einstellen???
Beim Anruf auf die Sip-Nummer kommt die Ansage: "Dieser Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar"!!! Kein internes Telefon klingelt.
Wenn wir einen Sip Client (X-Lite, Phoner, ...) benutzen, können wir angerufen werden und telefonieren.
Sorry für die bescheuerte Frage, Danke und Grüße!!
wir haben hier bei uns in der Firma ein Testsystem, bestehend aus Telekom Netphone V7.0, welche wir gerne mit Sipgate testen wollen.
Sip ist in der Software soweit eingerichtet, die Verbindung zu Sipgate hergestellt (im Sipgate-Portal kann man sehen, dass sich der Netphone Server "eingeloggt" hat).
Interne Telefonate über den Netphone funktionieren soweit, diverse Gruppen sind angelegt und funktional.
Nun wollen wir gerne, dass externe Anrufe auf eine interne Nummer oder auf eine Gruppe weitergeleitet werden.
Wo muss man dafür was einstellen???
Beim Anruf auf die Sip-Nummer kommt die Ansage: "Dieser Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar"!!! Kein internes Telefon klingelt.
Wenn wir einen Sip Client (X-Lite, Phoner, ...) benutzen, können wir angerufen werden und telefonieren.
Sorry für die bescheuerte Frage, Danke und Grüße!!