Bei mir kommt mit diesem
Link der komplette ds26-15.1 Thread, Positioniert innerhalb des von Eagle3386 zitierten Beitrags #11, so daß nur die zweite Hälfte davon sichtbar ist, also ab
mit Auswahl der ppp-Optionen vergessen .
Edit: So, jetz funktioniert alles!
Vom Beitrag 902434, auf den Du verweisen willst, ist in der untersten Zeile gerade noch die #14 zu sehen.
Da überhaupt gescrollt wird, obwohl die URL keinen Bestandteil "#Position" enthält, gehe ich davon aus, daß es über Javascript gemacht wird und dabei etwas schief läuft. Ich verwende Seamonkey mit Auflösung 1280x1024.
In dieser Form kann man gezielt einen einzelnen Beitrag öffnen, das ist der Link, der sich auf der Nummer des Beitrags befindet (in diesem Fall #14).
/showpost.php?p=902434&postcount=14
In dieser Form kann man den Thread aufrufen und zuverlässig Positionieren, allerdings habe ich keine Stelle gefunden, wo man den Link herauskopieren kann, so daß man ihn von Hand erstellen muß. Dies ist die Form, die kriegaex verwendet hat, nur ist dahinter die Nummer des Beitrags nochmal wiederholt.
/showthread.php?p=902434#post902434
Leicht OT:
Bitte keine Verweise auf Seite X eines Threads, die Anzahl der Beiträge pro Seite ist einstellbar, was beim einen Seite 8 ist kann beim anderen Seite 2 sein.