Offizieller Kontakt zu sipgate?

Wie zufrieden bist Du mit der Zuverlässigkeit von Sipgate?

  • Na ja, manchmal funzt es noch nicht so ganz...

    Stimmen: 0 0.0%
  • Oh je, immer im Eimer, wenn man's braucht.

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    534

Rübe

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ Moderatoren:

Habt Ihr eigentlich so ne Art "offiziellen Kontakt" zu sipgate? Ich meine, die sollten doch mal wissen, wie bescheiden ihr Service nach wie vor ist. Wenn diese Firma sich nicht schon von Anfang an den Ruf ruinieren möchte, wäre es schon erforderlich zu sehen, wie ernst dort unsere ganzen Probleme genommen werden. Gibt es da so 'ne Art direkten Draht?

Externe Anrufe sind bei mir mittlerweile übrigens auch wieder "drin". Na ja, bis zum nächsten Mal dann - und wahrscheinlich genau dann, wenn ich es am wenigsten brauchen kann... :?
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Rübe schrieb:
.. Ich meine, die sollten doch mal wissen, wie bescheiden ihr Service nach wie vor ist. ..
Das will ich so nicht stehenlassen - mir hat der Support immer sehr schnell geantwortet :D und mit der 0211 hatte ich wenig langanhaltende Probleme.

Auf Störungsmeldungen hier im Forum wird auch schnell reagiert - wobei nicht alles was hier gepostet wird die Ursache einer Netzstörung ist.

Damit habe ich deine Frage nach einem Kontakt zu Sipgate beantwortet. ;-)

Seht bitte unsere Störungsstelle als Medium den Service von Sipgate zu verbessern um Störungen schnell hinzubekommen und nicht als Meckerecke.
 

Rübe

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Clemens schrieb:
Rübe schrieb:
Seht bitte unsere Störungsstelle als Medium den Service von Sipgate zu verbessern um Störungen schnell hinzubekommen und nicht als Meckerecke.
Hmm, ich denke, daß ich durch Meckern manchmal mehr erreiche, da ich dann nicht nur einen Mißstand mitteile sondern auch, wie es mir dabei gefühlstechnisch geht. Ich finde das wichtig. Selbstverständlich darf das nicht bedeuten, daß man ausfallend wird. Zum zweiten hat das ja auch alles mit Geld zu tun. Als ich letzten Monat merkte, daß ich noch ein recht großes Kontingent an Freiminuten hatte, wollte ich dieses schwerpunktmäßig am WE vertelefonieren, aber Pustekuchen, es funzte mal wieder nicht (und ich habe, seitdem ich das Telefon ausgepackt und angeschlossen habe, keine einzige Einstellung verändert!!), kurz darauf war der Monat vorbei und mehrere hundert "Freiminunten" down the drain. Das muß frustrieren...
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Rübe schrieb:
.. Als ich letzten Monat merkte, daß ich noch ein recht großes Kontingent an Freiminuten hatte, wollte ich dieses schwerpunktmäßig am WE vertelefonieren, aber Pustekuchen, es funzte mal wieder nicht [..] kurz darauf war der Monat vorbei und mehrere hundert "Freiminunten" down the drain. ..
Schreibe eine Mail an den Support dass du wegen des Ausfalls deine Minuten nicht abtelefonieren konntest.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller