offtopic - opt pftpd_3.0.5 (all options + lfs) für fli4l-3.0.1

Netview

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
3,366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Das neue opt mit large-file-support (Dateien > 2 GB):

Neu:
Code:
Pure-FTPd 1.0.22 has been released.

* Version 1.0.22:
- TLS support for LDAP, contributed by Marc Balmer.
- pureftpd.schema contained two errors. Reported by Ulrich Zehl

* Version 1.0.21:

UTF-8 support and client-to-fs charset conversions are ready. Large files are supported by default, even on Linux through sendfile64(). OPTS MLST and SITE UTIME commands have been implemented.

One last thing: pure-ftpd 1.0.21 is probably the release with the best performance ever. Thanks to some network optimizations, there have been huge performance improvements while transfering a lot of small files.
 

ploieel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
1,735
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo Netview;
vielen Dank für die Nachricht.
das opt_pftpd funktioniert problemlos; wie sollte es auch anders sein. ;-)

Nach weiteren Neuigkeiten traue ich mich ja fast nicht zu fragen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Netview

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
3,366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo Günter,

tja - leider gibt es halt nicht viel Neues!
 

ploieel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
1,735
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo Netview;
die chan_capi-cm eingepflegt; keine Probleme.
Vielen Dank für den Hinweis.

Und ansonsten: wünsche weiterhin viel Gesundheit und Gutes Gelingen! :-D

btw.
Mensch, ohne größere Probleme wird das Ganze ja echt langweilig. ;-)

Ich habe mit Deiner Hilfe viel dazu gelernt; auch Henning hat mir viel geholfen. Leider hört man von ihm nicht mehr viel. Naja, es gibt in der "wärmeren" Jahreszeit auch besseres zu tun als am Computer rum zu tippern. :)

Vielen Dank nochmals; vielleicht kann man sich ja auch mal persönlich treffen.
 

Netview

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
3,366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Neu:

* Version 1.0.22:
- TLS support for LDAP, contributed by Marc Balmer.
- pureftpd.schema contained two errors. Reported by Ulrich Zehl
 

Netview

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
3,366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
chan_capi-cm rev. 328:
 

Anhänge

askaaron

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
OPT_PFTP - ein paar Worte vom Maintainer

Hallo zusammen,

ich bin der Maintainer von OPT_PFTPD und wurde eher zufällig darauf aufmerksam, dass dieses OPT auch hier zum Download angeboten wird.

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, zudem spart es mir etwas Bandbreite auf meinem eigenen Server.

Dennoch - die "offizielle" Quelle für das OPT lautet:

http://arnowelzel.de/wiki/fli4l/opts

Support für Änderungen, wie manuelle Anpassung an neuere FLI4L-Versionen o.Ä. kann ich nicht übernehmen - nur für die "offiziellen" Versionen. Danke!

Mittlerweile gibt es auch eine Version für FLI4L 3.2.0 (bitte auch den Hinweis bzgl. "tail" bei Logfile-Anzeige beachten) und demnächst wird es noch eine bessere Userverwaltung geben.

Ach ja - meine "offizielle" Mail-Adresse hat sich auch geändert - siehe Homepage.


Gruß, Arno aka "askaaron"
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,333
Mitglieder
351,469
Neuestes Mitglied
schwaxi