.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Oft Abbruch der Serververbindung!?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von dp.h, 11 Sep. 2008.

  1. dp.h

    dp.h Mitglied

    Registriert seit:
    3 Aug. 2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe in Holland ein C475IP an einen Switch gehängt, der wiederum an einem Tele2-Router/Modem hängt. Alles funktioniert soweit gut, jedoch kommt zwischendurch immer die Meldung, dass die Serveranmeldung fehlschlägt. Ich verwende Sipgate und Budgetphone. Dann hilft nur Stromstecker ziehen und wieder einstecken.
    Am Router habe ich die feste IP d. telefons als DMZ eingestellt, so dass es nicht an den Ports liegen sollte.
    Ich habe schon öfter gelesen, dass es bei vielen Leuten Probleme nach einer Zwangstrennung gibt. Ich weiss jedoch nicht, ob der Anbieter eine Zwangstrennung macht, denn die IP ist immer die gleiche!
    Mit einem Sipura SPA-1001 gab es bisher eigentlich keine Probleme (außer einmal ein Verbindungsabbruch) ... Ich würde aber gerne das Siemens verwenden. Hat jemand eine Ahnung, was ich noch umstellen kann? Habe wie gesagt feste IP eingestellt und "Random Ports".

    PS... Die fehlgeschlagene Anmeldung passiert alle paar Tage mal!
    Danke für Hilfe!