- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
es kommt bei mir oft zu einer angehackten Verbindung des Gesprächspartners.
Dies passiert, wenn er mich verbindet, dann hat er nämlich eine "verhackte" Stimme. Mich versteht man ganz gut.
Manchmal kommt nach dem verbinden überhaupt keine Stimme des Gesprächspartners mehr an. In diesem Fall werden nur noch die Tastendrucktöne (also wenn er 1, 2, 3, .. drückt) übertragen. Sonst nur Stille.
Desweiteren hat die Fritz neuerdings die angewöhnung immer, wenn mich jemand verbindet "Ihre Verbindung wird gehalten" einzuspielen. Oder macht das freenet?
Dieses "Ihre Verbindung wird gehalten" lässt manchmal nicht mal mehr die Wartemusik des anderen durch. Kann man das abstellen?
Es wird eine FRITZ!Box Fon mit der Firmware 06.04.33 verwendet.
VoIP über zum DSL-Anschluss (2000, resale) gehörende VoIP-Flat.
Es kann sein, dass dieses Problem erst mit der neuen Firmware auftritt.
Wie kann man das Problem lösen? Danke
Gruß,
Stefan
es kommt bei mir oft zu einer angehackten Verbindung des Gesprächspartners.
Dies passiert, wenn er mich verbindet, dann hat er nämlich eine "verhackte" Stimme. Mich versteht man ganz gut.
Manchmal kommt nach dem verbinden überhaupt keine Stimme des Gesprächspartners mehr an. In diesem Fall werden nur noch die Tastendrucktöne (also wenn er 1, 2, 3, .. drückt) übertragen. Sonst nur Stille.
Desweiteren hat die Fritz neuerdings die angewöhnung immer, wenn mich jemand verbindet "Ihre Verbindung wird gehalten" einzuspielen. Oder macht das freenet?
Dieses "Ihre Verbindung wird gehalten" lässt manchmal nicht mal mehr die Wartemusik des anderen durch. Kann man das abstellen?
Es wird eine FRITZ!Box Fon mit der Firmware 06.04.33 verwendet.
VoIP über zum DSL-Anschluss (2000, resale) gehörende VoIP-Flat.
Es kann sein, dass dieses Problem erst mit der neuen Firmware auftritt.
Wie kann man das Problem lösen? Danke
Gruß,
Stefan