Olympia AP 1000 Skype Telefon

MaxMoto

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hatte mir vor langer Zeit mal günstig ein Olympia Ap 1000 Skype- Festnetz Telefon gekauft.
Bis dato aber nie benutzt da es gekauft wurde für einen Umzug und da wir nun im Ausland wohnen würden wir dies gerne nutzen.
Aus unerklärlichen Gründen haben wir nur noch das Telefon. keine Installations-Handbücher und auch keine Software.
Festnetz funktioniert ohne probleme aber trotz Anschluss an das Notebook kein PC zur verfügung gemeldet.

Google brachte mir kaum nutzbare Hilfe und die olympia-vertrieb Seite führt das telefon gar nicht.

Kann mir jemand helfen SOFTWARE und HANDBÜCHER zu bekommen das ich das in Betrieb nehmen kann


Bye
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,269
Beiträge
2,058,255
Mitglieder
355,837
Neuestes Mitglied
exa201