- Punkte für Reaktionen
- 2
Seit über einem Jahr nun warte ich auf meinen DSL-Komplettanschluss. Habe z.Z. die Doppel-Flat 16000R mit monatl. Gutschrift der T-Com Grundgebühr. Was mich irritiert: 1&1 bewirbt mich nun trotz des noch schwebenden Auftrages mit einer "Doppel-Flat Basic 16.000" für 29,99 Euro. Wenn ich darauf eingehen würde, hätte ich genau das, was ich jetzt ja bereits habe mit dem Unterschied, dass mir die T-Com Grundgebühr nicht mehr erlassen wird. Gesamtpreis also: 29,99 ¤ + 16.36 ¤ = 46,35 ¤. jetzt zahle ich bei Berücksichtigung der monatlichen Gutschrift insgesamt 34,98 ¤.
Kann mir einer sagen, was das soll? Wissen die bei 1&1 überhaupt noch, was die tun? Übrigens habe ich gerade die siebte Aufforderung erhalten, meine Fritz!Box 7270 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und den Startcode einzugeben. Ist natürlich schon längst und sogar wiederholt erfolgt.
Kann mir einer sagen, was das soll? Wissen die bei 1&1 überhaupt noch, was die tun? Übrigens habe ich gerade die siebte Aufforderung erhalten, meine Fritz!Box 7270 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und den Startcode einzugeben. Ist natürlich schon längst und sogar wiederholt erfolgt.