- Mitglied seit
- 23 Sep 2006
- Beiträge
- 14
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
wir sind vor kurzem von Siemens Hipath ISDN auf Vodafone Onenet Business VoIP umgestiegen.
Als Telefone kommen Yealink T57 / T41 und Snom M900 / M70 zum Einsatz
Bisher haben wir von Estos Procall 5 Enterprise als Software auf den Clients genutzt.
Wir würden nun gerne die aktuelle Version Procall 7 Enterprise in Verbindung mit entweder ECSTA for Broadworks oder (alternativ) ECSTA for SIP Phones testen.
Für diesen Zweck habe ich mir einen Server eingerichtet auf dem ich den UCServer und die beiden ECSTA Versionen installiert habe.
Leider bekomme ich nun weder ECSTA für Broadworks noch für SIP Phones zum laufen. Vodafone und Estos sind hier leider wenig hilfreich.
Bei ECSTA for Broadworks schaut es so aus:
Von Vodafone habe ich zwar die Rückmeldung das die XSI-Schnittstelle offen ist aber mit meinen Credentials bekomme ich keine erfolgreiche Verbindung.
"Die Verbindung zur Broadworks wurde hergestellt, Login fehlgeschlagen"
Habe eine Menge an verschiedenen Kombinationen aus Benutzername / Passwort / Serverhostnamen / Ports probiert, leider alle ohne Erfolg.
Von Estos bekomme ich keinen Support weil das laut Estos ein Auftragsprodukt für QSC wäre und sie daher keinen Support leisten dürften. Bekomme aber auch keine Info darüber wer denn jetzt für den Support zuständig wäre.
Bei ECSTA for SIP Phones schaut es so aus:
Der uaCSTA Server wurde eingerichtet und läuft.
Dort konnte ich die IPs der Telefone einrichten und nachdem ich die Notwendigen Daten auf den Telefonen selbst eingegeben habe stehe sie im uaCSTA auch mit Status Grün.
In der ECSTA Config bin ich mit dem uaCSTA verbunden, aber die Leitungen bleiben leer und ich kann keine manuell hinzufügen oder auslesen.
Hat eventuell schon jemand Estos und Onenet Business erfolgreich zusammen zum laufen gebracht und könnte mir vielleicht raten woran es scheitert?
wir sind vor kurzem von Siemens Hipath ISDN auf Vodafone Onenet Business VoIP umgestiegen.
Als Telefone kommen Yealink T57 / T41 und Snom M900 / M70 zum Einsatz
Bisher haben wir von Estos Procall 5 Enterprise als Software auf den Clients genutzt.
Wir würden nun gerne die aktuelle Version Procall 7 Enterprise in Verbindung mit entweder ECSTA for Broadworks oder (alternativ) ECSTA for SIP Phones testen.
Für diesen Zweck habe ich mir einen Server eingerichtet auf dem ich den UCServer und die beiden ECSTA Versionen installiert habe.
Leider bekomme ich nun weder ECSTA für Broadworks noch für SIP Phones zum laufen. Vodafone und Estos sind hier leider wenig hilfreich.
Bei ECSTA for Broadworks schaut es so aus:
Von Vodafone habe ich zwar die Rückmeldung das die XSI-Schnittstelle offen ist aber mit meinen Credentials bekomme ich keine erfolgreiche Verbindung.
"Die Verbindung zur Broadworks wurde hergestellt, Login fehlgeschlagen"
Habe eine Menge an verschiedenen Kombinationen aus Benutzername / Passwort / Serverhostnamen / Ports probiert, leider alle ohne Erfolg.
Von Estos bekomme ich keinen Support weil das laut Estos ein Auftragsprodukt für QSC wäre und sie daher keinen Support leisten dürften. Bekomme aber auch keine Info darüber wer denn jetzt für den Support zuständig wäre.
Bei ECSTA for SIP Phones schaut es so aus:
Der uaCSTA Server wurde eingerichtet und läuft.
Dort konnte ich die IPs der Telefone einrichten und nachdem ich die Notwendigen Daten auf den Telefonen selbst eingegeben habe stehe sie im uaCSTA auch mit Status Grün.
In der ECSTA Config bin ich mit dem uaCSTA verbunden, aber die Leitungen bleiben leer und ich kann keine manuell hinzufügen oder auslesen.
Hat eventuell schon jemand Estos und Onenet Business erfolgreich zusammen zum laufen gebracht und könnte mir vielleicht raten woran es scheitert?