Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi, habe da mal eine Frage, kann man einen online bestellten Komplettanschluss bei 1&1, 24 Stunden später wieder stonieren ?.Das Formular zur Anschluss -und Rufnummernmitnahme ist noch nicht zu 1&1 geschickt worden..
Gruß und danke
Hallo, also ich habe da angerufen und haben dann meine Stonierung aufgenommen und sollte dann ne schriftliche Bestätigung per Email erhalten,
da warte ich aber immer noch drauf. Warum ich erst bestellt habe, na war wohl nen Schnellschluss von mir, und mein jetziger Anbieter hat mir eine bessere Leistung zugesagt.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die das mit Bestätigung wohl nicht ernst meinen. Was könnte ich jetzt noch tun?
Telefonisch kündigen bzw. widerrufen ist so ziemlich die schlechteste Möglichkeit. Schriftlich per Einschreiben gibt Dir Sicherheit, da Du über einen Beleg verfügst. Dann ist die Bestätigung nicht mehr so wichtig.
Hast du einmal den Link oben angeklickt ?
Da steht _NICHTS_ davon drin, dass eine Kündigung außer in Brief- oder per email akzeptiert wird.
Wenn du Pech hast, verhallen deine Worte ...
Hallo, ja ich habe den Link angeklickt und eine Email dorthin gesendet..das ich halt den Auftrag stonieren möchte, mit Angabe der Kundennummer die ich in der ersten Antwort von 1&1 erhalten habe,
und das ich gerne eine Bestätigung dieser Stonierung wünsche....aber auch heute ist keine Bestätigung bei mir eingetroffen..
Werde morgen einen Brief per Einschreiben nach 1&1 schicken..