Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nach meinem Umzug zu Sipgate suche ich einen Link, welchen ich in eine Homepage einbinde und welcher zeigt ob mein Sipgate-Acound "online" oder gerade "offline" ist.
Das ist wohl immer noch im Teststadium. Soweit mir bekannt ist, musst Du den Support anschreiben (unter Angabe Deiner Account-ID) und um den passenden Link bitten. Schau auch mal hier im Forum, das wurde in diversen Threads schon thematisiert.
Da ist auch noch die PHP-Version, auch wenn diese etwas unsicherer ist, aber falls du irgendwo ein bisschen Webspace hast und keinen Rechner der 24h läuft wäre dies ebenfalls eine Möglichkeit.
Hier der Link: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2133
Ach ja, die hab' ich nu' wieder vergessen...
Allerdings funktioniert die PHP-Version nur mit PHP mit SSL-Unterstützung. Aber das steht ja alles in dem Thread.