Online sip service provider?

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo Leute,

Kennt jemand einen sip-service provider, bei dem man seine daten im web einstellen kann und dann einfach einloggen und lostelefonieren? Also sowas wie MyPhoneBooth.com, aber fuer sipgate. nikotel, sipsnip etc etc?

Hintergrund: es gibt immer mehr internet-cafes oder andere oertlichkeiten, die breitbandig angeschlossen sind. Wo es moeglich ist, lasse ich Xlite von einer flashdisk laufen, aber das ist nicht ueberall moeglich oder erwuenscht. Ganz abgesehen von dem aufwand, das prg jedesmal konfigurieren und wieder zu deinstallieren/dekonfigurieren (damit niemand ueber meine konten telefoniert).

Frueher hatte der msn-messenger, der ja auf so fast jedem rechner eingerichtet ist, eine moeglichkeit, sich einen telefon-provider einzurichten. Jetzt geht das leider nicht mehr - es war sehr praktisch, wenn man auf achse ist und nicht immer seine daten dabei oder im kopf hat.

Waere also fuer hinweise auf eventuelle webpages in diesem zusammenhang sehr dankbar!

Chris
 
hi,

im Forum von PURtel meine ich so etwas gelesen zu haben.

Allerdings machen die wohl momentan dadran Pause.
 
schade, das suche ich auch schon laenger..es will aber keiner fuer mich (uns ) programmieren :-(
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.