.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Online sip service provider?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von cmmehl, 17 Nov. 2004.

  1. cmmehl

    cmmehl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kleinschreiber
    Ort:
    Derzeit im Irak
    Hallo Leute,

    Kennt jemand einen sip-service provider, bei dem man seine daten im web einstellen kann und dann einfach einloggen und lostelefonieren? Also sowas wie MyPhoneBooth.com, aber fuer sipgate. nikotel, sipsnip etc etc?

    Hintergrund: es gibt immer mehr internet-cafes oder andere oertlichkeiten, die breitbandig angeschlossen sind. Wo es moeglich ist, lasse ich Xlite von einer flashdisk laufen, aber das ist nicht ueberall moeglich oder erwuenscht. Ganz abgesehen von dem aufwand, das prg jedesmal konfigurieren und wieder zu deinstallieren/dekonfigurieren (damit niemand ueber meine konten telefoniert).

    Frueher hatte der msn-messenger, der ja auf so fast jedem rechner eingerichtet ist, eine moeglichkeit, sich einen telefon-provider einzurichten. Jetzt geht das leider nicht mehr - es war sehr praktisch, wenn man auf achse ist und nicht immer seine daten dabei oder im kopf hat.

    Waere also fuer hinweise auf eventuelle webpages in diesem zusammenhang sehr dankbar!

    Chris
     
  2. SantaZ

    SantaZ Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    im Forum von PURtel meine ich so etwas gelesen zu haben.

    Allerdings machen die wohl momentan dadran Pause.
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    schade, das suche ich auch schon laenger..es will aber keiner fuer mich (uns ) programmieren :-(