Online Speicher wie 1&1 für 7270 gesucht

ThorstenD

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2009
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin Arcor Kunde, suche aber wie 1&1 Kunden die Möglichkeit über eines großen Onlinespeicher, den ich bequem von meiner 7270 "bedienen" kann.

Thorsten
 
Suche mal allgemein nach WEBDAV Anbietern.. das ist nämlich der Standard den 1&1 da anbietet.

Kostenlos erhältst du 1 GB bei gmx.de
 
Ok, danke für die Info.
Es braucht ja nicht kostenlos sein - frei nach dem Motto, was nichts kostet, taugt nichts.:D

Thorsten
 
Nutze den Onlinespeicher von GMX schon mehrere Jahre. Zwar mit 5GB in der Bezahlversion, aber das macht keinen Unterschied beim Dienst selbst. Alles in allem halt ein Onlinespeicher - was soll man groß dazu sagen? :p
 
Gibt es auch noch mehr als 5GB? :D

Thorsten
 
Den Internetauftritt von GMX kannst du ja wohl selbst begutachten!
 
Den Internetauftritt von GMX kannst du ja wohl selbst begutachten!

Sorry für meine Frage!

Edit:

leider finde ich mich auf der gmx Seite nicht zurecht.

Edit2:

das läuft bei GMX wohl über die eMail Adresse / Postfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt. E-Mailadresse beantragen, ins Kundencenter einloggen.. Zugangsdaten für das Webdav Gb entsprechen denen vom Mailkonto.

Außerdem kannst du dann gleich gmx Voip buchen ;)

Habe das (GMX Mediacenter) für meine Eltern vor einem Monat eingerichtet... funktioniert bisher sehr zuverlässig.

Ich persönlich finde das Flash Gedönse vom Mediacenter ziemlich lästig: bei Anbietern kommst du evtl. mit Webspace günstiger weg. Auf alle Fälle mal abschätzen wie viel Speicherplatz du brauchst, davon hängt der Preis bei Bezahldiensten nämlich ab.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.