.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Online Spieleplattform "Steam" sowie Teamspeak funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Olaf_D, 12 Okt. 2006.

  1. Olaf_D

    Olaf_D Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,
    seit nunmehr 3 Wochen habe ich das Problem, das ich weder in der Online Spielplattform "Steam" keine Server finde, weder in "TeamSpeak" auf server connecten kann! An meinem PC Liegt es nicht, da wenn ich mit dem pc woanders bin, es super funktioniert! Betroffen sind insgesamt

    Steam
    Teamspeak
    Fear
    Quake 4
    Online Streams
    VOIP Programme

    Ich habe zuhause eine Fritz.Box fon Wlan und AOL DSL 3000 mit AOL Phone. AOL sagt das es nicht an ihnen liegt. Wir haben zwei rechner zuhause. Oben der Rechner ist über LAN mit der Fritz.Box verbunden, und ich über WLAN. an beiden funktioniert es nicht! Den Router möchte mein Stievvater leider nicht ausstauschen, da er sonst angst hat das aol phone nicht mehr funktioniert. UP und Download Funktionieren wie immer ohne Probleme. Genau so wie sämtliche Messenger sowie das Online Spiel "World of Warcraft". Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Olaf_D (tut mir leid für die schreibfehler, achte da in foren nicht so drauf)
     
  2. Cruiser64

    Cruiser64 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du schon die Ports für counterstrike freigegeben???


    Hier die Ports
    UDP 1200
    UDP 27000 bis 27015
    TCP 27030 bis 27039

    so long
     
  3. Olaf_D

    Olaf_D Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, vergessen zu erwähnen^^ Habe die Fritz.Box auch schon geupdatet und neuinstalliert