Online Spieleplattform "Steam" sowie Teamspeak funktionieren nicht!

Olaf_D

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,
seit nunmehr 3 Wochen habe ich das Problem, das ich weder in der Online Spielplattform "Steam" keine Server finde, weder in "TeamSpeak" auf server connecten kann! An meinem PC Liegt es nicht, da wenn ich mit dem pc woanders bin, es super funktioniert! Betroffen sind insgesamt

Steam
Teamspeak
Fear
Quake 4
Online Streams
VOIP Programme

Ich habe zuhause eine Fritz.Box fon Wlan und AOL DSL 3000 mit AOL Phone. AOL sagt das es nicht an ihnen liegt. Wir haben zwei rechner zuhause. Oben der Rechner ist über LAN mit der Fritz.Box verbunden, und ich über WLAN. an beiden funktioniert es nicht! Den Router möchte mein Stievvater leider nicht ausstauschen, da er sonst angst hat das aol phone nicht mehr funktioniert. UP und Download Funktionieren wie immer ohne Probleme. Genau so wie sämtliche Messenger sowie das Online Spiel "World of Warcraft". Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf_D (tut mir leid für die schreibfehler, achte da in foren nicht so drauf)
 
Hast du schon die Ports für counterstrike freigegeben???


Hier die Ports
UDP 1200
UDP 27000 bis 27015
TCP 27030 bis 27039

so long
 
ja, vergessen zu erwähnen^^ Habe die Fritz.Box auch schon geupdatet und neuinstalliert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.