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Onlinestatus bei Sipgate - wie?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von erik, 6 Jan. 2005.

  1. erik

    erik IPPF-Promi

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    Hi,

    hab leider nichts gefunden, Mail an Sipgate seit 3 Tagen ohne Antwort: Woher bekomme ich den Link, den ich in die Signatur eintragen muß, damit dort - wie schon bei Purtel - der Onlinestatus angezeigt wird?

    Und, um einen weiteren Thread zu vermeiden: Gibts das auch für GMX?
     
  2. SupaRitchie

    SupaRitchie Neuer User

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    Kuckst du >HIER<
    Einfach etwas Geduld haben, hat bei mir auch 4-5 Tage gedauert.
    GMX ist mir nicht bekannt.
     
  3. erik

    erik IPPF-Promi

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    THX.
     
  4. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

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    Ja der Link wird con dem Support-Mitarbeiter erzeugt und Dir per Mail geschickt.

    Hab noch etwas Geduld
     
  5. veipaaa

    veipaaa Mitglied

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    Habe heute auch meinen Link bekommen.
    Leider steht da immer offline, seid ca. 1 Stunde.


    Gruß
    Frank
     
  6. HonkXL

    HonkXL Neuer User

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    Hi,

    der wird nicht im sekundentakt aktualisiert sonder so ca. alle 5 Minuten (meiner Erfahrung nach). Aber wenn sich über Stunden nichts tut, dann solltest Du dir mal den Browser-Cache anschauen und ggf. löschen...

    Gruß
    Thomas
     
  7. veipaaa

    veipaaa Mitglied

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    Hallo Thomas,

    das wars tatsächlich. Bin wohl etwas Betriebsblind :blonk:


    Gruß
    Frank
     
  8. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

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    Prima, Problem gelöst - alle sind glücklich.

    Ich denke der Admin/Moderator darf den Trade schliesen oder ?
     
  9. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

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    Euer Wunsch ist mir Befehl! :)

    und zu
     
  10. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

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    Na, Erik als Thread-Eröffner müsste sich noch mal melden, ob er den Link bekommen hat, nicht? ;-)

    In seiner Sig. ist er jedenfalls nicht...
     
  11. erik

    erik IPPF-Promi

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    Nein, ich warte noch. Gestern habe ich Sipgate noch mal angeschrieben, aber die haben wohl derzeit andere Probleme ;)
     
  12. beckmann

    beckmann Guest

    Beim Einfügen der Sipgate Signatur bekomme ich immer nur [​IMG]
    zu sehen. Muss ich da noch was verändern?
     
  13. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

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    richtig sollte sein:

    [​IMG]

    Achte auf das img scr=" und am Ende auf ">
     
  14. veipaaa

    veipaaa Mitglied

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    Code:
    [img]http://www.sipgate.de:8585/d7/d7392fa2bae7789bc3ffbe5c690087aa[/img]
    Gib das mal so ein.

    Gruß
    Frank
     
  15. beckmann

    beckmann Guest

    Vielen Dank, wußte nicht, dass HTML verwendet werden kann.
     
  16. rolfb

    rolfb Neuer User

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    Hallo Alle!
    Als Neuling bin ich mir nicht sicher, ob das hierher gehört, aber trotzdem:

    Ich habe einen Anschluss bei mir im Büro (mit Com-On-Air und einem Siemens Telefon) und einen bei meiner Frau zu Hause (mit Headset und XLite). Teilweise wird angezeigt, dass meine Frau "offline" ist, obwohl dies definitiv nicht stimmt, und ich kann sie dann auch nicht anrufen. Bisher half hier nur ein Neustart von XLite.

    Umgekehrt bin ich für Sipgate immer offline, wenn ich nur mit "Com-on-Air" angemeldet bin, erst der (zusätzliche) Start von XLite auf meinem Bürorechner zeigt mich auch als online an.

    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verworren..... :) und es gibt Ideen dazu

    Herzliohe Grüße Rolf
     
  17. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

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    Hallo Rolf,
    erst mal willkommen hier im Forum.
    Wenn Euer Status OFFLINE ist, seit Ihr dann auch wirklich nicht erreichbar? Habt Ihr eine Firewall? Habt Ihr den STUN- Server eingetragen?
    Vielleicht erzählst Du uns noch ein paat Konfigurationsdetails.
    Ich nutze Hauptsächlich das BT101 und das Zyxel. Im Büro habe ich dann auf dem Laptop SIPPS am laufen, also bisher hatte ich noch keine Probleme.
     
  18. timito

    timito Neuer User

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    Bei den Sipura Adapter ist es möglich mehrere Gateways einzutragen, allerdings logged sich der Sipura nur bei einen ein, wodurch man nur bei dem einen Gespräche empfangen kann, und bei den anderen nur senden kann.
    Ist es möglich dass du so etwas wie "Proxy & REGISTRATION" nicht ausgefült hast, und daher das Telefon bei Sipgate nicht angemeldet ist???
     
  19. rolfb

    rolfb Neuer User

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    Hallo Oliver!
    Danke für Deine freundliche Begrüßung im Forum!

    Zumindest intern sind wir nicht erreichbar, also von Sipgate zu Sipgate. Ich bekomme eine gesprochene Meldung, dass "ein Fehler aufgetreten" sei. Ob ich die Nummer "von außen" erreichen kann, muss ich beim nächsten Male testen.

    Firewall ist ein "böses" Thema für mich. :cry: XLite behauptet beim Start, eine gefunden zu haben, ist aber irgendwann dann zufrieden und startklar. Ich habe einen Router, aber selbst nie etwas darauf eingerichtet.

    Kannst Du mit dieser Aussgae was anfangen????

    Herzliche Grüße Rolf
     
  20. rolfb

    rolfb Neuer User

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    Nochmal ich: Stun-Server etc. habe ich nach der (wirklich spitzenmäßigen) Anleitung von Sipgate eingetragen. Da können ja fast keine Fehler auftreten....

    Nochmals liebe Grüße Rolf