Onlinezähler der Kindersicherung bleibt auf 0:00

Speedfreak

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware-Version 54.04.70
Und da habe ich für meine Tochter(8) die Kindersicherung aktiviert.
Das hat bis vor kurzem auch super funktioniert, aber nun klappt es nicht mehr richtig.
Ich kann sie zwar komplett sperren, aber die Vorgabe für die Stunden fürs Internet sind wirkungslos, weil der "heute genutzt"-Zähler auf 0 stehen bleibt!

Ich habe derweil keine Firmwareupdates gemacht. Lediglich mal die Onlinezeiten angepaßt.
Ich vermute also eher dort das Problem.
Irgendwelche Vorschläge? Die Suche hier im Forum und bei Google hat leider nichts erbracht.

Danke & Gruß

Chris

Stimmt Deine Signatur noch? Hast Du die 7270 dahinter geschaltet, dann könnte es etwas mit dem hier schon öfter angesprochenem Uhrzeitproblem der FB als ATA haben...

So, hab die Signatur jetzt mal aktualisiert.
Die Box hängt ganz "normal" am DSL.

ist zwar schon länger her, aber funktioniert die Kindersicherung bei dir nun? Bei mir bleibt der Zähler auch auf 00:00...

Viele Grüße
Daniel

Guude,

am Besten du achtest immer auf die aktuellste Firmware und gibst der Box immer einmal wieder einen POR (=5 Min. alle Kabel abziehen) ;)

alternativ kannst du auch folgendes versuchen..:
sichere dir die Boxkonfiguration und evtl. das Telefonbuch - danach führe einen Reset auf die Werkseinstellungen durch und spiele dann die gesicherten Daten wieder zurück.

POR war die Lösung !!! Danke :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.