Onlinezeiten für einen Wlan-Nutzer prüfen (Log)?

buesing_de

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2006
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin zusammen!

Ist es irgendwie möglich, die Onlinezeiten einen bestimmten zugelassenen Nutzer meines Wlan-Netzes abzufragen? Also im Sinne von 5,5h am Montag onilne, 3,4h am Dienstag etc. - da müsste es doch Logs gegen...?! Unter System - Ereignisse - Wlan sieht man ja sogar die An- und Abmeldungen, aber die manuell rauszufischen, wäre jetzt doch sehr umständlich.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass diese Funktion out-of-the-box implementiert ist, aber ich habe dann doch nichts gefunden...besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
3

3949354

Guest
Hallo,
In den einsehbaren Logs findet man das nicht. Da müsstest Du addieren. Ggf. kann man da mit der Kindersicherung etwas machen :noidea:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,429
Beiträge
2,046,396
Mitglieder
354,174
Neuestes Mitglied
traumkiste70002