.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Onlinezeiten für einen Wlan-Nutzer prüfen (Log)?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von buesing_de, 11 Dez. 2011.

  1. buesing_de

    buesing_de Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 buesing_de, 11 Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dez. 2011
    Moin zusammen!

    Ist es irgendwie möglich, die Onlinezeiten einen bestimmten zugelassenen Nutzer meines Wlan-Netzes abzufragen? Also im Sinne von 5,5h am Montag onilne, 3,4h am Dienstag etc. - da müsste es doch Logs gegen...?! Unter System - Ereignisse - Wlan sieht man ja sogar die An- und Abmeldungen, aber die manuell rauszufischen, wäre jetzt doch sehr umständlich.

    Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass diese Funktion out-of-the-box implementiert ist, aber ich habe dann doch nichts gefunden...besten Dank im Voraus!
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    In den einsehbaren Logs findet man das nicht. Da müsstest Du addieren. Ggf. kann man da mit der Kindersicherung etwas machen :noidea: