Opel Abstimmung

;) Also ich denke OPEL muss es weiter geben,die bauen doch wirklich gute Autos jetzt mit guter Quallität.
 
die bauen doch wirklich gute Autos jetzt mit guter Quallität.
:hehe:..du kennst das Ratespiel mit "Was_ist_falsch_im Satz"?

Ich fang mal mit 3 Fehlern an:
"Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit"


greets effmue
PS: Findest du die drei (mindestens) 2 Fehler in deinem Zitat..??? :-Ö
PPS: political correctness Nachtrag: sorry, Ethnischer Witz...Ersetze "Pole" durch egal welches Volk.....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese vorurteile *gg* , aber weiter so ;-)
 
:-Ö

... weil nun ratet mal, bei welchem Unternehme ich wohl beschäftigt sein könnte. :wink:

.. na ja zumindest heiße ich nicht GTI oder so (Grüsse an Feuerfritz :))
 
... aber warum bin ich im Spiel

weil du mal auf deinen "Brötchengeber" verlinkt hattest...

...und ich zwar nicht bei Opel beschäftigt bin, aber dich irgendwie branchenverwandt. :)
 
:-Ö Ohooo, noch ein Feuerwehrmann... :)
 
Ohooo, noch ein Feuerwehrmann...

Nein halt stop stop. Bin kein "Feuerteufel" :)

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich nicht an der Abstimmung beteilige, weil ich bei einem großen niedersächsischen Automobilunternehmen abreitet, welches in direkter Konkurrenz zu Opel steht.

Bin nicht bei der Verksfeuerwehr, sondern habe mit so virtuellen Sachen wie Computern zu tun.

:oops:

Ich hoffe, jetzt habe ich alle Klarheiten beseitigt.
 
[...] aber dich irgendwie branchenverwandt.
Hä? :confused:

Bin kein "Feuerteufel" :)
Bin nicht bei der Verksfeuerwehr, sondern habe mit so virtuellen Sachen wie Computern zu tun.
Computer = virtuell???
Wie wäre es mit einem virtuellen Sprachführer "Deutsch verständlich" ? :lach:

PS: Wie er wohl VW schreiben würde? ;)
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
...bei einem großen niedersächsischen Automobilunternehmen abreitet, welches in direkter Konkurrenz zu Opel steht.
Vom Pferd gefallen...?:lach:
Kann also weder Konkurrenz noch Veuerwehr sein! Oder baut Opel auch oder immer noch Pferdewagen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.