Open Stage T 80

Benedikt-wue

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2007
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Ihr alle,

ich habe hier ein Open Stage 80 T vor mir stehen, das mir so manches Rätsel aufgibt...

1.) auf der Unterseite ist ein Anschluss direkt neben den USB´s, der ein Tastatur - Symbol hat... wofür ist dieser?

2.) Ich habe zwei USB - Anschlüsse (A und B)... ist da ein Unterschied in der Verwendung?

3.) Woher bekomme ich diesen OpenStage Manager??? Ich habe mir schon die Finger wund gesucht...

4.) Sollte ich ihn finden, wie kann ich dann das Telefon mit dem Laptop verbinden? Die beiden in der Anleitung beschriebenen Anschlüsse für ein LAN - Kabel sind an dem Telefon nicht sichtbar... die Symbole sind zwar da, aber eine nicht lösbare Platik - Abdeckung verdeckt sie (denke mal, dass sie darunter auch nicht zu finden sisd, müsste aber die Abdeckungen wirklich "rausschnitzen")

5.) Mache ich eine Sicherung auf den USB - Stick und ziehe dann am PC ein Bild oder ein kleines MP3 in die jeweiligen Ordner,kann ich diese Dateien auf dem Telefon nicht wiederherstellen...

So... :-D Viele kurze Fragen, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte / will...

Vielen Dank schonmal!
 
1) Für eine USB-Tastatur. Soll noch erscheinen.
2) Weiß ich nicht.
3) Von Siemens bzw. demjenigen der euch die Telefonanlage eingerichtet hat.
4) Über USB.
5) Da fehlt vermutlich der Verweis in irgendeiner (XML-?)Datei.

Gruß
PowerMike
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.