OpenCom 1010 Gruppe für Zentrale einrichten

Phantomias2501

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2010
Beiträge
180
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Guten Morgen zusammen,

ich möchte gerne in meiner OC1010 eine Gruppe einrichten, wo quasi die Zentrale drauf abgeworfen wird.
Diese gruppe soll so funktionieren, das mindestens ein Telefon eingeloggt sein muss, sich aber weitere Telefone / Nebenstellen sich per Taste (etc.) mit in die Gruppe einloggen können.
Was muss ich da für eine Gruppe einrichten?

Kann mir da kurz jemand einen Hinweis geben?

Vielen dank schon einmal
 
du mußt einen Sammelanschluß einrichten, Gruppierungen, Sammelanschlüsse.
Entweder Parallel wenn alle gleichzeitig klingeln sollen, oder Linear, dann fängt es immer beim 1. an, wenn der besetzt ist gehts zum nächsten weiter und so fort. Oder Zyklisch, dann klingelt der der aml längsten frei war.
Den Sammelanschluß packst du dann in die Anrufverteilung in irgendeine Variante rein. TAG ist normalerweise Variante 1.
Dazu klickst du in der Anrufverteilung ganz links oben auf Intern mit der rechten Maustaste und wählst Eigenschaften aus.
Der Rest ist selbsterklärend.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.