OpenCom 1010 - OMM lädt keine Datei von TFTP-Server, da nicht vorhanden

Juhle

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe hier einen RFP der eigentlich der 2. OMM ist. Da leuchtet die untere LED grün und die LED darüber blinkt rot. In der Konfig (mit OpenMobility Configuator) sehe ich ,d as die TK-Anlage als TFTP-Server eingetragen ist und auch der Pfad zur Datei (/ram/ip_dect/ng_ip_rfp.cnt).
Wenn ich allerdings auf der TK-Anlage schaue, ist der Ordner leer.
Ist meine Vermutung richtig, das der OMM nicht funktioniert, weil er die Datei nicht findet? Und wo bekomme ich die wieder her??

Danke

Grüße
 

Anhänge

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Deine Vermutung ist auf jeden Fall richtig. Nur die ganz neuen Sender laufen auch ohne das File zu laden. Das File ist bei der Sipdect Software dabei.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,147
Beiträge
2,030,706
Mitglieder
351,526
Neuestes Mitglied
xoomm