Opencom 104 mit Telekom IP Anschluss

kapoera

Neuer User
Mitglied seit
10 Mai 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bei uns wurde der ISDN Anschluss auf IP umgestellt. In diesem Zuge haben wir uns gleich eine Opencom 104 gegönnt.
Soweit läuft auch alles gut zusammen. Ich habe nur leider ein Problem, das ich keine Rufumleitung für meine Hauot-MSN Rufnummer einrichten kann.

Wenn ich es über das Telekom Kundencenter mache, funktioniert es. Wenn ich die Rufumleitung in der Opencom einrichte, bekomme ich immer die Meldung, "Der gewünschte Gesprächspartner..."

Hat jemand eine Idee, was ich noch einstellen muss, damit es funktioniert. Die Rufumleitung habe ich an einem Systemtelefon 6775 per Key und in der Anlage direkt per Anrufverteilung eingerichtet. Leider beides erfolglos.

Viele Grüße Benni
 
Rufst du mit dich selber zum Testen von selben Anschluss oder z.B. vom Handy aus an?
 
Nein, natürlich nicht

Habe es mit sowohl auf verschiedene Handynummern als auch auf verschiedene Festnetznummern umgeleitet und mich von anderen Telefonen angerufen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.