Opencom 130 max Telefonbucheinträge und neue FW

rainmaker

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

wir haben hier ne OC 130 und wundern uns, dass die nur 2000 Telefonbucheinträge packt. Liegt das vielleicht an unserer alten Firmware (Ver 7.03) ?

Habe gelesen, dass es bereits 9.x Versionen gibt, die außer bugfixes auch neue Features mitbringt. Wäre es möglich, dass die mir jemand zukommen lässt?

Danke!
rainmaker
 
hi rainmaker,

und ich wundere mich grad dass ihr euch wundert dass die NUR 2000 telefonbucheinträge fasst :D ich finde das ganz schön viel für so ne "kleine" anlage.

nun zum thema: generell fasst die opencom 100-reihe maximal 2000 telefonbucheinträge, unabhängig vom releasestand.

Gruß, Marcus
 
Hallo!

Als erstes würde ich auf eine aktuelle Firmware updaten - die ist ganz schön veraltet.
Ja bei der OpenCom Serie sind generell 2000 Einträge nur möglich, wobei ich im Kurs sogar gelernt habe, jede Rufnummer zählt als Eintrag, also du kannst nicht 2000 Personen anlegen sondern nur 2000 Rufnummer. Wenn du jemanden mehrere Rufnummern zuteilst dann zählen die einzeln

Peter
 
Servus,
hab auch mal eine Frage zu den Telefonbucheinträgen bei der Opencom 130.
Wir haben zu Hause auch diese Anlage, aber eigentlich 2 Wohnungen.
Mein Vater hat sein Telefonbuch tollerweise damals als zentral eingetragen und ich meins als persönlich.
Jetzt sind meine Einträge nur auf meinen Telefonen und die meines Vaters überall.

Also muss man ja wohl die Einträge die nur an bestimmten Telefonen angezeigt werden sollen als persönlich eintragen und dann sagen auf welchem Telefon diese Einträge angezeigt werden. (Funktioniert über Benutzerkennung/Benutzergruppe).

Zentrales Telefonbuch ist fest so ausgelegt, dass es immer auf allen Telefonen angezeigt wird oder kann man das irgendwie umstellen ?


Jetzt habe ich das zentrale Telefonbuch exportiert (326 Einträge) und sobald ich es in ein persönliches importieren will, läd er und sagt sowas wie 20/326 Einträgen importiert.
Ich flipp noch aus mit dieser **** Telefonanlage :(

Konnte es auch nur als Opencom File exportieren. Als Outlook Datei wollte er nicht machen und zeigte einen Fehler an.


Kann mir Jemand weiterhelfen ?
Danke
 
@ Matze
Das verstehe ich jetzt nicht so recht. Erst macht du dafür ein extra Thema auf, dann schreibt man die Antwort dazu, und du fragst dann das selbe wieder in einem anderem Thema anstatt die Antwort einfach mal zu lesen :spocht:

Hier der Link zu deinem Thema:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=211097
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge