Opencom 130 - Telefonbuch aktualisieren und Musik für Warteschlange

matze-66

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
hab auch mal eine Frage zum Opencom 130.
Wir haben zu Hause ein zentales Telefonbuch, in dem mein Vater alle Telefonnummern von meinen Eltern drinne hat.
Leider sind die Nummern daher auch auf meinen Telefonen sichtbar und sollen weg.
Lösung dürfte ja sein -> Persönliche Telefonbücher anlegen und für die einzelnen Telefone festlegen welches Telefonbuch dort sichtbar sein soll.
Ich habe auch schon meine Kontakt in ein persönliches Telefonbuch gepackt und würde jetzt gerne das Zentrale von meinen Eltern bei mir aus den Telefonen bekommen und mein persönliches da rein haben.
Wie bekomme ich mein Telefonbuch dort rein und das Zentrale raus ???

Und ich habe gelesen, dass man .wav-Musikdateien als Warteschlangen (hold-on-line) nutzen kann, stimmt das ? und wenn ja wie geht das ?

Danke !

Hab das Telefonbuch jetzt bei jedem Benutzer (jeder Benutzer ist gleich ein Telefon) importiert und habe das persönliche von mir jetzt in meinen Telefonen.
Allerdings ist das zentrale Telefonbuch meiner Eltern noch drinne.

Gibt es eine Möglichkeit dieses auszublenden ?
Gibt es eine Möglichkeit nur das persönliche Telefonbuch angezeigt zu bekommen ?
Gibt es eine Möglichkeit das zentrale Telefonbuch für bestimmte Telefone nicht freizugeben ?

Danke

Hab das Telefonbuch jetzt bei jedem Benutzer (jeder Benutzer ist gleich ein Telefon) importiert und habe das persönliche von mir jetzt in meinen Telefonen.
Allerdings ist das zentrale Telefonbuch meiner Eltern noch drinne.

Gibt es eine Möglichkeit dieses auszublenden ?
Gibt es eine Möglichkeit nur das persönliche Telefonbuch angezeigt zu bekommen ?
Gibt es eine Möglichkeit das zentrale Telefonbuch für bestimmte Telefone nicht freizugeben ?

Danke

Das zentrale Telefonbuch ist immer für alle Benutzer sichtbar!

Wenn du separieren willst musst du das zentrale Telefonbuch leer lassen und für jeden Benutzer ein persönliches Telefonbuch führen.
Tip: Export/Import ist dein Freund.

Wav Dateien für MoH müssen ins Format 8bit mono alaw konvertiert werden

MFG
blaky

Danke.
Aber er exportiert 326 Files aus dem zentralen und nur 20 ins persönliche.
Irgendwo ist das ein Bug und ich weiß nicht wo.

Kann auch nur als opencom File exportieren, outlook file macht er nicht :mad:

Da mußt du natürlich die Anzahl der Einträge im Persönlichen Telefonbuch erhöhen. Du hast serienmässig nur 20 Einträge in der Benutzergruppe freigeben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.