OpenCom 150 / OpenVoice

rolands

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

an was kann es liegen dass das Openvoice System die Sprachbox Pin als ungültige Eingabe kommentiert?

Nachdem ich ein Systemupdate auf 9.03 durchgeführt habe, taucht dieses Problem auf.

Da nur eine Sprachbox vorhanden ist und diese zum Besprechen des Begrüßungstextes benötigt wird, stellt das ein Problem dar.

Pin zurück gesetzt (also "0000") und OpenVoice neu eingerichtet incl. Sprachbox brachten keine Änderung....:confused:

Über Ideen und Anregungen würd ich mich tierisch freuen..

Grüße
Roland
 
Hallo,

"0000" ist ein recht unsicherer Pin daher ist dieser für Fernabfrage nicht (mehr) zulässig. Ändere den Pin mal auf einen eigenen Wert.
Bei Fehleingaben des PIN wird auch die Fernabfrage deaktiviert.
:) sind neue Sicherheitsfeatures

Viele Grüsse
 
Ja ab Version 9.03 wurde aus irgendeinem Grund der PIN "0000" für Fernabfragen nicht mehr erlaubt! Mit der 9.02 gings noch!
 
Hallo...

Vielen DANK!!!!
Hab es mittlerweile hin bekommen. Gut wenn mans weiß, ansonsten ist das von der sicherheitstechnischen Seite her ein plus.

Grüße
Roland
 
Ich weiß es auch nur, weil ich angestanden bin. Ich richte normal bei einem Kunden immer einen zentralen Anrufbeantworter ein, den alle abhören können. Ja bis jetzt war das problemlos, doch vor 14 Tagen bin ich auch angestanden. Dann erfuhr ich das mit dem 0000 in der 9.03 FW!

Peter
 
Das Thema ist zwar schon uralt, aber bei mir gerade aktuell.
Seit dem Upgrade von 8.x auf 12.11 (Opencom X320) komme ich nicht mehr in die Sprachbox.
Ansage immer "Ihre Eingabe war ungültig".
Sprachbox bereits komplett gelöscht und neu eingerichtet, aber ohne Erfolg.
Habe sowohl das Gerät zurückgesetzt bzw. den AB neu angelegt als auch die PIN in der Sprachbox (Häkchen bei "PIN rücksetzen") zurückgesetzt.
Aber kein Erfolg mit 0000. :(

Hat sich die Default-PIN der Sprachbox ab 9.03 geändert?
Ich finde leider nirgendwo Infos.

Danke im voraus,
Martin
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.