OpenCom 150 und Count100

aodenthal

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, wir haben hier eine OpenCom 150 modular mit insg. 2 Ext. SO sowie 1 SIP Ext.

Nach dem wir die Anlage neu initaliseren mussten weil ein Kollege vom OP65 eine falsche Kennzahl eingegeben hat, speichert die Anlage keine Verbindungsdaten mehr. Wir haben auch bereits auf die Firmware 9.0 upgedatet und die Anlage vollständig neu aufgesetzt.

Hat einer hier eine IDEE ? - Bitte nicht den Hinweis auf die Hotline - die konnte uns bis jetzt auch nicht weiterhelfen.

Gruß
Alexander

Ihr habt aber schon unter System / Lizenzen den Code für das OpenCount100 wieder eingegeben, so daß bei OpenCount100 ein Hacken ist ?

Und in den Benutzergruppen bei Aplikationen / OpenCount100 auch einen Hacken ?

Naja, wenn ihr die Hotline schon angerufen habt, dann werdet ihr sicher diese Infos schon bekommen haben.

Franz

Edit: rosenheimer hatte ja das schon mit den benutzergruppen geschrieben.

Hallo,

danke für den Hinweis - den habe ich aber bereits von der Hotline.
Wie auch gesagt - teilweise bereits per PN - , werden die Kosten in den Systemtelefonen angezeigt bzw. die entsprechenden Einheiten. In der Oberfläche der Webkonfiguration ist bei "Kosten" ebenfalls entsprechendes hinterlegt.

Als Anlage habe ich euch sowohl die Benutzergruppe als auch die Lizenzseite ausgedruckt.

Ich musste aber beim Neustart / Reset keine neue Lizenz eingeben, die war im System - oder speichert evtl. OpenCom das ganze auch auf der CF?

Gruß
Alexander

Anhänge

• OpenCom.pdf
    63.5 KB · Aufrufe: 8
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.