Opencom 31lan VoIp Verbindungsprobleme

Jackson0

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Hallo,

ich habe seit einiger Zeit immer häufiger Verbindungsprobleme bei VoIP telefonaten bei meiner OpenCom 31lan die sich wie folgt äußern:

Wenn ich eine Nr. gewählt habe höre ich im meinem Telefon nichts (nur leises rauschen). Beim angerufenen klingelt aber das Telefon und wenn er dort abnimmt ist niemand dran.
Es klingelt beim angerufenen auch weiter selbst wenn ich bei mir auflege.

Das Problem kann meistens durch einen Neustart der Anlage behoben werden, nur in letzter Zeit ist es ganz häufig und nervt tierisch!

Ich habe die Anlage hinter einem Router und freenet DSL16.000.

Folgende Daten sind in der Anlage hinterlegt:

Ihre SIP ID: (Beispiel: 12345)
SIP Server: freenet.de
SIP Proxy: iphone.freenet.de
SIP Benutzername: (Beispiel: AMustermann)
SIP Passwort: (Beispiel: geheim)
STUN Server: iphone-stun.freenet.de
STUN Port: 3478
Deregistration: ja

Übermittelter Absendername: MEINE SIP ID

AnlagenFW: 2.60

Hat jemand ähnliche Problem und weis ein Lösung?

Gruß
Jackson
 
Also ich kann da nur eins raten: Abklemmen und entsorgen, war das einzige was bei mir geholfen hat, DE*TE*felsWe*rk hat ja den Sup. eingestellt. Und bei Freenet wirst du keinen finden, der dir das sniffert...., also Shuldzuschreibungen =ungeklärt.
 
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