Opencom und M100-ip

kapoera

Neuer User
Mitglied seit
10 Mai 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend,

ich habe eine Opencom 130, Firmware 12.12. Da wir auf IP umgestellt werden, habe ich eine M100-IP eingebaut. Leider bekomme ich sie nicht zum laufen.

Als Status hat sie ein rotes X. Software ist 10190000. Wenn ich Ihr eine feste IP gebe (im gleichen Netz wie die TK Anlage) fordert er mich auf, die Firmware für die Karte einzuspielen. Dieses versuche ich auch. Am Ende, bei 100% und Installation läuft, bekomme ich leider immer die gleiche Fehlermeldung:

DSL Modem: ftp failed.



Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht. Mit dieser Meldung kann ich leider rein gar nichts anfangen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Viele Grüße

Kapoera
 
Das Problem hat sich erledigt. Es lag an der falschen Verkabelung zwischen Basisgruppe und Extension Set. Die LAN Ports waren nicht richtig gesteckt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.