Hallo,
wir haben eine OC120 und ein lizenziertes OpenCTI 50. Auf den Arbeitsplatzrechnern setzen wir den OpenCTI-Browser ein. Dieser ist so konfiguriert, dass beim Start des Programms die Verbindung zur Anlage automatisch hergestellt wird.
Nun ist es seit ein paar Wochen so, dass das Programm zwar gestartet wird, aber keine Verbindung zur Anlage hergestellt wird. Die Verbindung muss dann manuell initiert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass dies mit einem Windows- oder Internet Explorer-Patch zusammenhängen könnte. Problem taucht auf allen eingesetzten Windows-Systemen auf (XP, Vista und 7). Auf allen Systemen wird der IE8 eingesetzt.
Ist das Problem bekannt. Gibt es eine Lösung?
Gibt es vielleicht eine neue Version vom OpenCTI-Browser. Ich habe hier die Version 1.3.6 aus dem Jahr 2003. Kann mir jemand vielleicht eine aktuellere Version zur Verfügung stellen? Oder gibt es kostenlose Alternativen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Olli
wir haben eine OC120 und ein lizenziertes OpenCTI 50. Auf den Arbeitsplatzrechnern setzen wir den OpenCTI-Browser ein. Dieser ist so konfiguriert, dass beim Start des Programms die Verbindung zur Anlage automatisch hergestellt wird.
Nun ist es seit ein paar Wochen so, dass das Programm zwar gestartet wird, aber keine Verbindung zur Anlage hergestellt wird. Die Verbindung muss dann manuell initiert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass dies mit einem Windows- oder Internet Explorer-Patch zusammenhängen könnte. Problem taucht auf allen eingesetzten Windows-Systemen auf (XP, Vista und 7). Auf allen Systemen wird der IE8 eingesetzt.
Ist das Problem bekannt. Gibt es eine Lösung?
Gibt es vielleicht eine neue Version vom OpenCTI-Browser. Ich habe hier die Version 1.3.6 aus dem Jahr 2003. Kann mir jemand vielleicht eine aktuellere Version zur Verfügung stellen? Oder gibt es kostenlose Alternativen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Olli