- Mitglied seit
- 11 Jul 2007
- Beiträge
- 270
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
RalfFriedl schrieb:kriegaex empfiehlt immer wieder mal einen Linux/Unix Einsteigerkurs. Ich habe den Link gerade nicht greifbar, aber wenn Du mal sowas siehst, solltest Du es Dir mal durchlesen.
Ich bin dabei mir diese Seite durchzulesen, aber das hier ist im Moment noch viel zu komplex, um es "mal eben so" hinzubekommen.
RalfFriedl schrieb:Rufe im neuen ds-mod aus dem Basis-Verzeichnis "make openntpd-precompiled" auf. Das sollte die vorhin erstellt statische ntpd Datei und alles andere nach packages/openntpd-3.9p1 kopieren.
Kopiere dann das Verzeichnis packages/openntpd-3.9p1 vom neuen ds-mod nach addon/openntpd-3.9p1 im alten ds-mod und füge dann eine Zeile "openntpd-3.9p1" in der Datei addon/static.pkg ein. Dann sollte das komplette Paket in den alten ds-mod kommen.
Dies habe ich nun gemacht, die ntpd ist nun auch im flash vorhanden und ausführbar. Jedoch gibt es trotz dem Eintrag in die "static.pkg" keine Anzeige von OpenNTPD im ds-mod.