- Mitglied seit
- 15 Dez 2015
- Beiträge
- 10
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich informiere mich derzeit über mögliche TK-Lösungen. Da bereits OpenStage 40/60 im Einsatz sind, liegt ein Produkt von Unify nahe – allerdings denke ich, dass diese von den Kosten für meinen Einsatzzweck zu teuer sind.
Dennoch würde ich gerne einmal in Erfahrung bringen, mit welchen Kosten zu rechnen wäre und möchte die Frage an die Experten hier richten, da ich etwas überfordert mit Lizenzkosten, welche Module etc. bin.
Am meisten interessiert mich das Produkt OpenScape Business S, da ich lediglich SIP im Einsatz habe und somit keine Hardware benötige. Kapazitäten für die Virtualisierung sind über ESXi auch noch vorhanden.
Angeschlossen sollen 4 Benutzer mit je einem Telefon, VoiceMail und Software-Fax/Mail2Fax.
Insgesamt sind 8 externe Rufnummern nötig, 2 parallele (externe) Gespräche.
Die üblichen OpenStage Funktionen sollten an Board sein (Besetzt-Anzeige, Weiterleitung, zentrales Telefonbuch).
Service für Einrichtung/Installation benötige ich höchstwahrscheinlich nicht, sofern ein Technisches Manual verfügbar ist.
Weiß jemand, was das in etwa kostet?
Viele Grüße
ich informiere mich derzeit über mögliche TK-Lösungen. Da bereits OpenStage 40/60 im Einsatz sind, liegt ein Produkt von Unify nahe – allerdings denke ich, dass diese von den Kosten für meinen Einsatzzweck zu teuer sind.
Dennoch würde ich gerne einmal in Erfahrung bringen, mit welchen Kosten zu rechnen wäre und möchte die Frage an die Experten hier richten, da ich etwas überfordert mit Lizenzkosten, welche Module etc. bin.
Am meisten interessiert mich das Produkt OpenScape Business S, da ich lediglich SIP im Einsatz habe und somit keine Hardware benötige. Kapazitäten für die Virtualisierung sind über ESXi auch noch vorhanden.
Angeschlossen sollen 4 Benutzer mit je einem Telefon, VoiceMail und Software-Fax/Mail2Fax.
Insgesamt sind 8 externe Rufnummern nötig, 2 parallele (externe) Gespräche.
Die üblichen OpenStage Funktionen sollten an Board sein (Besetzt-Anzeige, Weiterleitung, zentrales Telefonbuch).
Service für Einrichtung/Installation benötige ich höchstwahrscheinlich nicht, sofern ein Technisches Manual verfügbar ist.
Weiß jemand, was das in etwa kostet?
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: