Hallo zusammen,
alle Teilnehmer einer Anrufgruppe erhalten eine Mail über einen entgangenen Anruf, auch wenn ein Teilnehmer den Anruf angenommen hat. Das ist natürlich für die Teilnehmer sehr verwirrend und führt oft dazu, dass jemand den Anrufer nochmal kontaktiert obwohl der Anrufer schon bedient wurde.
Gibt es eine Einstellung, dass die Mail nicht versendet wird, wenn jemand die Anruf angenommen hat???
Zweite Frage dazu: Kann man das Template für die Mail "Entgangener Anruf" verändern/erweitern? In der Mail ich nicht erkennbar, welche Rufnummer der Anrufer angerufen hat. Das ist bei Gruppenanrufen oft sinnvoll und interessant.
Vielen Dank für Eurer Feedback
Gruß
Mathias Henking
alle Teilnehmer einer Anrufgruppe erhalten eine Mail über einen entgangenen Anruf, auch wenn ein Teilnehmer den Anruf angenommen hat. Das ist natürlich für die Teilnehmer sehr verwirrend und führt oft dazu, dass jemand den Anrufer nochmal kontaktiert obwohl der Anrufer schon bedient wurde.
Gibt es eine Einstellung, dass die Mail nicht versendet wird, wenn jemand die Anruf angenommen hat???
Zweite Frage dazu: Kann man das Template für die Mail "Entgangener Anruf" verändern/erweitern? In der Mail ich nicht erkennbar, welche Rufnummer der Anrufer angerufen hat. Das ist bei Gruppenanrufen oft sinnvoll und interessant.
Vielen Dank für Eurer Feedback
Gruß
Mathias Henking