[HowTo] Openscape Business S - Mail über entgangene Anrufe (Gruppenanruf / Template)

henking

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

alle Teilnehmer einer Anrufgruppe erhalten eine Mail über einen entgangenen Anruf, auch wenn ein Teilnehmer den Anruf angenommen hat. Das ist natürlich für die Teilnehmer sehr verwirrend und führt oft dazu, dass jemand den Anrufer nochmal kontaktiert obwohl der Anrufer schon bedient wurde.
Gibt es eine Einstellung, dass die Mail nicht versendet wird, wenn jemand die Anruf angenommen hat???

Zweite Frage dazu: Kann man das Template für die Mail "Entgangener Anruf" verändern/erweitern? In der Mail ich nicht erkennbar, welche Rufnummer der Anrufer angerufen hat. Das ist bei Gruppenanrufen oft sinnvoll und interessant.

Vielen Dank für Eurer Feedback :)

Gruß
Mathias Henking
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.