OpenScape Business und Myport@Work > Anruf abgewiesen

toschi1

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17 Jan 2017
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Hallo,
ich habe eine OpenScape Business mit SW-Version 3.R2.0.0.361 und MyPortal@Work Client 3.5.12 . Die Anmeldung an der Anlage funktioniert. Bei einen gehenden Anruf kommt nach einigen Sekunden "Anruf wurde abgewiesen".
Hat da jemand einen Tip für mich?
 
Klingelt es denn überhaupt?
Kannst Du raustelefonieren?
Rufzielliste?
Vorhandene Umleitung?
Test von intern oder extern?

Gruß S
 
Nein es klingelt nicht.
Kann nicht raus telefonieren. Ankommend vom Amt ist besetzt.
Rufzielliste wurde nicht geändert.
Keine Umleitungen gesetzt.
Ich habe jetzt noch mit MyPortal@work vom MAC probiert. Da geht es.
Also suche ich beim Windows 11. Melde mich wieder.
 
Ich hatte mit einem Win10 kürzlich ein ähnliches Problem. Bei mir war die Berechtigung der Apps für Zugriff auf das Mikrofon deaktiviert. Damit ist das Mikrofon dann zwar ganz normal im System verfügbar und auch auswählbar, der Zugriff durch die App klappt dann aber nicht und führte zu sehr seltsamen Phänomenen in der App.
 
Das ist es leider auch nicht. Zugriff für Desktop Apps ist erlaubt.
 
Hast du ein Headset dran?
Ist Voip aktiv, oder soll ein "Echtes Telefon" gesteuert werden.
Alle Haken bei Jabra und Plantronics weg machen.
 
Headset ist dran. Voip ist aktiv. Keine Haken bei Jabra und Plantronics gesetzt.
 
HFA-Teilnehmer ist in der TK eingerichtet, es gibt aber kein echtes IP-Telefon dazu?
Man darf immer nur eins davon aktiv haben, entweder MP@work oder ein echtes IP-Tel.
Da es aber auf dem MAC geht, scheint wohl was anden Berechtigungen etwas nicht zu stimmen.
Ich würde nun einen anderen Windows-PC nehmen und testen.
 

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