[Problem] Openscape Business X5: kein Audio bei Anrufweiterleitung

StefanH

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
an der Openscape Business X5 sind klassische Telefone (nicht-IP) angeschlossen, die Anbindung an den Carrier erfolgt per SIP-Trunk. Ein- und ausgehende Telefonie funktioniert problemlos. Weiterverbinden an ein externes Ziel (z. B. Mobilnummer) klappt auch.
Wenn man jedoch in der ANlage eine feste Rufumleitung an ein externes Ziel einstellt, klingelt es beim externen Ziel, Audio in beide Richtungen ist aber tot. An was könnte das liegen? EIn- und Ausgehend separat funktioniert ja ...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,963
Beiträge
2,040,732
Mitglieder
353,174
Neuestes Mitglied
Adun