OpenScape DECT Phone SL5 mit HiPath3000 verbinden

wdk_siegen

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Einen wunderschönen guten Tag liebe IT-Community,

gestern bekamen wir in unserer Agentur ein neues OpenScape DECT Phone SL5 von Unify, welches bewusst als HiPath3000 kompatibles Gerät ausgewählt wurde.

Dieses möchten wir als Cordless Phone an unser HiPath 3000 System anbinden, folgende Prozedur wurde hoch und runter gerattert:

- Station einrichten mit Durchwahl + Rufnummer
- Unter SLC einen Portable Part erstellen für den Mobilcode
- An der Telefonanlage den systeminternen Code *942 1997 0707 gefolgt von der eingerichteten Rufnummer eingegeben
- Nach Eingabe der Rufnummer erscheint erneut "Rufnummer:" auf der Telefonanlage, sollte soweit alles stimmen
- Anschließend gebe ich den Mobilcode vom HiPath3000 in das Cordless Telefon als System-PIN ein, hier scheitert der Verbindungsversuch

Ich habe euch mal Screenshots der aktuellen Einstellungen angehangen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
NqRCu6q


QCExQGv
 
Also es klingt erstmal soweit richtig, leider sind die Bilder nicht zu sehen ....

Wenn der Einrichtecode schonmal benutzt wurde muss ein neuer vergeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die H3K muss für ein SL5 mind V9_R2.8.1_006 haben.
Ist das der Fall?
 
Verdammt, daran liegt es wohl. Unser H3K hat momentan V9 R2.2.0, ist das irgendein spezielles Modul das ich separat dazubauen kann?
Bin bezüglich Telefonanlagen leider ein totaler Laie.
Vielen Dank!
 
Das ist einfach ein Softwareupdate der Anlage.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.