[Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

Hallo!

Ich suche verzweifelt nach einer HFA-Firmware. Und zwar die V3 R0.33.1 HFA 160211 für ein Openstage 40. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke!

warum grade die? Bei Unify ist diese Version nicht mehr verfügbar. geht los bei V3 R0.39.0 bis R0.52.0.
Wenn das EG von extern dauerhaft unter einer Adresse erreichbar ist, könnte ich es hochrüsten. Ohne jegliche Gewährleistung natürlich
 
KunterBunter meint, dass Du Agent_Orange übersehen hattest, dass der Thread schon 16 Seiten hat und über mehrere Jahre läuft. Bzw. dass der von Dir zitierte Post aus dem Jahr 2016 stammt. Warum man das nicht einfach so (per privater Nachricht) schreiben kann, damit man seinen eigenen Post meldet und um dessen Löschung bittet? Stattdessen um fünf, vier, drei, zwei Ecken etwas verklausulieren muss.
 
Moin,
ich bräuchte für die Openstage 40g die aktuelle SIP-Firmware. Wir haben einen alten Mitarbeiter der eigentlich nicht mit neuen Telefonen etc. klar kommt und nun dieses Telefon seit 20 Jahren hat. Nun stelle ich aber gerade von Netphone auf 3CX um und brauche irgendwie die SIP-Version :-( Kann mir jemand irgendwie helfen?
 
Hallo Zusammen, ich habe ein OpenStage60 G SIP erworben auf welchem aktuell noch eine HFA Firmware bootet. Entsprechend bekomm ich das Telefon nicht an meine Fritzbox. Im Forum bin ich bereits die Beiträge durchgegangen und habe auch die bekannten Links ausprobiert um an eine aktuelle SIP Firmware zu gelangen. Leider mit mäßigem Erfolg, da ich aktuell "nur" die OS60_SIP_V3_R5_3_0.img finden konnte.

Ich würde gerne mein Telefon flashen - würde jedoch gerne vorab in die Runde fragen, ob die Version eurer Meinung nach ausreicht oder ob ich auf eine aktuellere/andere Version gehen sollte? Kenn mich hier nicht allzu tief mit den Versionen selbst aus.

Danke euch für die Antworten. Eventuell kann mir ja jemand eine aktuelle Version zur Verfügung stellen?

Danke euch!
 
wenn du einen cloud space zur Verfügung stellst schiebe ich dir das file dort hin
Hallo, wäre es möglich, dass mir jemand die Firmware OpenStage 60 SIP irgendwie zukommen lasst?
Z. B. über ufile.io oder gibt es bessere Möglichkeiten?
 
Zwei Beiträge über deinem....
 
Da muss ich passen.
 
In einer Linux-Box konnte ich es installieren. In Win7 und 10 ging es nicht. Danke!
 
Du musst nur den Anweisungen in dem Link folgen. #308
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
bekomme es nicht hin leider habe es 2 x probiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
hast nachricht pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch am Verzweifeln. Habe mich genau an die Anweisungen gehalten und im Abstand von einigen Tagen mehrfach versucht. Komme einfach nicht weiter. Suche immer noch eine halbwegs aktuelle FW für OpenStage 60G SIP. Kann mir jemand ev. weiterhelfen?
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,010
Mitglieder
371,601
Neuestes Mitglied
dreieck
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.