[Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

Für alle zukünftigen Firmware Sucher. Beitrag #33 funktioniert noch. :)

Ich hatte ein anderes Telefon mit dieser Firmware Version, dass problemlos funktioniert, daher....

Habe inzwischen die Neuste Firmware bekommen.
Hallo, ich bin auch neu in dem Forum und auf der Suche nach der FW für Open Stage 40 SIP. Die Geteilten Links sind schon ein paar Jahre alt und funktionieren nicht mehr. Gibt es aktuell eine funktionierende Quelle zu einer FW? Vielen Dank

Schau mal auf meinen Telegram-Channel: t.me/unifyfirmware

Hallo, ich habe 2 Openstage 80 bekommen mit SIP FW V3 R4.10.4 SIP 161108. Hat jemand die aktuelle Firmware SIP/HFA für Openstage 80?

Die Firmware für das OS 80 ist identisch mit der vom OS 60 und IP55G.

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe die OS80 erfolgreich auf HFA flashen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wellunger
Ist die Firmware für das CP400 auch geeignet für das CP600?

Mh. Ein klares Jein?
Könnte mir jemand helfen mit einem Link für V1R10.4.3 für's OpenScape 600?

Hallo! Ich benötige die HFA Firmware für ein Openscape CP710. Kann mir bitte jemand helfen.
Die Links aus #33 funktionieren leider nicht mehr

Vielen Dank! Passt die CP410 auf das CP710? Oder welche muss ich nehmen?

Nein, geht nicht. CP410 und CP710 haben jeweils eigene FW Binaries.

warum flasht du die Software nicht über die Telefonanlage?

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Vielleicht hat er keine?
Selbst mit einer Unify Anlage ist nicht automatisch ein "FW-Upgrade Tool" dabei (z.b. OS4k).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt über die TK Anlage geflasht, aber dann kommt auch wieder die SIP-Firmware.
Ich weiß nicht wie ich die Anlage dazu bewegen kann die HFA an das CP zu verteilen

Witzigerweise sehe ich de HFA auf der Anlage

Naja - bei einer OS4k oder OS Voice hoffe ich mal, dass der Vertrieb einen DLS Server vermarktet hat.
Bei der Swyx flasht die Anlage gleich wie bei der OSBiz den Apparat um.
Leider wissen aber manche nicht, was sie im Apparat einstellen müssen, damit die Ansage das macht (z.B. DLS Eintrag vergessen).

@OctoW : was hast du für eine Anlage? welche Softwareversion?
Die CP710 gehen bei der OSBiz erst ab einer bestimmt Softwareversion.

Aktuell ist die Version osbiz_v3_R4.0.0 drauf.
Evtl muss ich nochmal resetten und dann direkt den DLS hinterlegen.
Auf der TK finde ich keine Einstellung

Wie ist der Teilnehmer in der TK eingerichtet? Wenn er unter den IP Teilnehmern als System Client eingerichtet ist flasht er sich in mehreren schritten als HFA um. Steht er als SIP, flasht er nur die SIP Firmware drauf.
Wenn du den nackten Apparat hast trag ich immer als erstes den DLS ein, dann die Terminal Number. Dann flasht er sich irgendwann um

• Like
Reaktionen: OctoW
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
247,325
Mitglieder
375,910
Neuestes Mitglied
morrisdavidd0