Openstage 40 G HFA am Telekom Magenta L betreiben

Heggeg

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären wie ich ein Unify Openstage 40 G HFA an einem Telekom Magenta L Anschluss betreibe?

Ich wollte es möglichst Standalone betreiben. Es ist zwar eine Fritzbox 7490 im Aufbau vorhanden allerdings soll die weitesgehend außenvor bleiben. (bis auf Weiterleitungen etc)

Viele Grüße!
 
kann mir jemand erklären wie ich ein Unify Openstage 40 G HFA an einem Telekom Magenta L Anschluss betreibe?
mit einer dazu passenden Telefonanlage OpenScape Business oder OpenScape 4000 sollte das möglich sein. ;)
Spass beiseite: du musst das Telefon auf SIP umflashen, dann kommst du weiter...

Ich wollte es möglichst Standalone betreiben. Es ist zwar eine Fritzbox 7490 im Aufbau vorhanden allerdings soll die weitesgehend außenvor bleiben. (bis auf Weiterleitungen etc)
was möchtest du uns damit sagen?
 
Hehe,

gibts dafür Guides einen passenden Guide den du empfehlen kannst?

Viele Grüße!
 
mit einer dazu passenden Telefonanlage OpenScape Business oder OpenScape 4000 sollte das möglich sein. ;)
Spass beiseite: du musst das Telefon auf SIP umflashen, dann kommst du weiter...


was möchtest du uns damit sagen?

Portweiterleitungen sind damit gemeint. Irgendwie muss das Telefon ja erreicht werden aus dem WWW, wenn es klingeln soll. Also möchte halt nicht die internen SIP / Telefonfeatures von der Fritzbox nutzen sofern es nicht not tut bzw nicht empfohlen wird. Früher oder später soll die FritzBox nämlich ersetzt werden.
 
Die Telefonie bei der Telekom basiert auf SIP. Das WWW wird zum Telefonieren nicht benötigt. Aber eine Registrierung direkt bei der Telekom wird mit diesem Telefon schwierig werden, selbst mit Portweiterleitungen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.