Openstage 40 HFA mit Headset Jabra Pro 9400 BS Problem

rsit

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Ihr lieben ich bin langsam am verzweifeln.
Ich möchte an einem Unify Openstage 40 HFA mit einem passenden EHS Kabel mein Headset betreiben. Leider funktioniert bei einem Anruf am Headset nur das Mikro und den Anrufer habe ich am Telefon per Freisprech dran. Wenn ich die Taste am Telefon mit dem Headset Symbol drücke kommt immer "Zur Zeit nicht möglich". In den Einstellung vom Telefon bin auf das Webinterface gegangen und habe unter Audio den Kopfhöreranschluss auf verkabelter Kopfhörer gestellt. Leider funktioniert das alles irgendwie nicht. Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich das zum laufen bekomme ? Danke im vorraus
 
Hallo,
vielleicht hast Du das falsche DHSG Kabel.
Vielleicht ist das Jabra nicht auf DHSG eingestellt.
Vielleicht hast Du das DHSG Kabel an der Headsetbasis in die falschen Buchsen gesteckt.
Und, welches Jabra hast Du genau?

7aca70d88f208127cb328f695dd21c92d41b3682_pro9470_headband_in_base_v5_Jabra_Pro_9470_Mono_0001_pro9470_headband_in_base_v5_Image_eCom.png

Jabra Pro 9470
ce5fbb6d3e112d65402e2ff2b84413d7d5af8669_A0_Jabra_PRO_9465_duo_headband_in_base.png

Jabra Pro 9465
3edd020f159b32f24cb2041c855128a3089624e0_Jabra_Pro_9460_Flex_Headband_In_Base_2_Jabra_Pro_9460_Mono_0001_Jabra_PRO_9460_Flex_Headband_In.png

Jabra Pro 9460
ed4b6f1a58e2a92d97feb85f65698349acb8e4ee_PI_Jabra_Pro_9450_Duo_Flex_Headband_in_Base_CMYK_Jabra_Pro_9450_Duo_0001_PI_Jabra_PRO_9450_Duo_.png

Jabra Pro 9450

Gruß S
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Beiträge
2,245,352
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.